Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Riley bewundert Angelina Jolie

Sam Riley bewundert Angelina Jolie

12.05.2014 - 14:53 Uhr

London - Sam Riley ist schwer beeindruckt von Angelina Jolie.

Der britische Schauspieler stand mit dem Hollywood-Star für "Maleficent - Die dunkle Fee" gemeinsam vor der Kamera. Und er hat nur Gutes über sie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt zu sagen. Der 34-Jährige meinte im Interview mit "Cover Media": "Sie ist sehr charismatisch und ein echter Star ... davon gibt es nicht viele! Brad ist einer, sie ist einer und dann gibt es vielleicht noch eine Handvoll andere. Aber sie sind eine wirklich charmante Familie und ich glaube, die eindrucksvollste Erinnerung ist, als ich sie am ersten Drehtag zum allerersten Mal in ihrem Kostüm sah."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen