Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Riley: sein Leben mit Alexandra Maria Lara

Sam Riley: sein Leben mit Alexandra Maria Lara

08.05.2014 - 10:10 Uhr

München - Sam Rileys Freizeit geht größtenteils für Alexandra Maria Lara und seinen Sohn drauf.

Der Schauspieler ist seit 2009 mit seiner deutschen Kollegin verheiratet und ist letztes Jahr Vater eines Sohnes geworden. Im Interview mit "Joy" verriet er nun, dass er kaum mehr eigenen Hobbys nachgehen könne, doch das sei auch in Ordnung. Er sagte: "Ich faulenze weniger, das ist einfach nicht mehr drin. Außerdem bin ich weniger egoistisch. Meine persönlichen Interessen sind jetzt unwichtiger." Auch der Showbiz-Trubel würde gegenüber dem Familienglück verblassen. Der 34-Jährige fügte hinzu: "Es soll irgendwann sogar eine Puppe von mir geben, über die sich meine Familie und Freunde jetzt schon amüsieren. Aber mein wirkliches Leben ist ganz anders."

Übrigens ist Sam Riley ab 29. Mai mit dem Film "Maleficent - Die dunkle Fee" im Kino zu sehen. Darin spielt er an der Seite von Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen