Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Riley: ein gescheiterter Rock-Star

Sam Riley: ein gescheiterter Rock-Star

22.05.2014 - 15:45 Uhr

London - Sam Riley hat als Jugendlicher nicht davon geträumt, Schauspieler zu werden.

Der Ehemann von Alexandra Maria Lara wollte Rock-Star werden. Der heute 34-Jährige war in jungen Jahren Frontmann der Band "10.000 Things". Das Debütalbum bedeutete aber gleichzeitig das Ende seiner Musikkarriere. Riley sagte "Shortlist" dazu: "Wir waren nicht sehr erfolgreich. Wir haben eine der schlechtesten Bewertungen aller Zeiten von Nme bekommen. Wir waren wohl das, was man 'erfolglos‘ nennt. Wir haben unser Bestes gegeben, aber alles geriet spektakulär durcheinander. Aber dafür muss ich mich nie fragen, ob aus mir ein Rockstar geworden wäre, weil ich mein junges Erwachsenenleben damit verbracht habe - bis wir von unserem Label fallengelassen wurden. Ich hatte eine Wahnsinnszeit dabei. Aber wir waren nicht, was die Öffentlichkeit wollte, oder vielleicht war es auch nicht die richtige Zeit."

Sam Riley ist übrigens ab 29. Mai an der Seite von Angelina Jolie in "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen