Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Riley: Angelina Jolie machte ihn nervös

Sam Riley: Angelina Jolie machte ihn nervös

28.05.2014 - 10:36 Uhr

Hamburg - Sam Riley ist vor seinem ersten Zusammentreffen mit Angelina Jolie wahnsinnig aufgeregt gewesen.

Der britische Schauspieler stand mit seiner US-Kollegin für "Maleficent - Die dunkle Fee" vor der Kamera. Der 34-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Grazia", er sei vor der ersten Begegnung mit dem Hollywood-Star mit den Nerven am Ende gewesen und habe eine Zigarette nach der anderen geraucht. Doch seine Sorge war unbegründet. Riley meinte dazu: "Als sie gefühlte zehn Zigaretten später kam, war sie unfassbar nett." Trotzdem habe er während der Dreharbeiten großen Respekt vor Jolie gehabt. Der Brite wörtlich: "Am Set nannten sie alle Angie, das konnte ich irgendwie nicht."

"Maleficent - Die dunkle Fee" kommt übrigens morgen (29.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen