Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson dementiert Stadtbummel in Frauenkleidung

Michael Jackson dementiert Stadtbummel in Frauenkleidung

12.10.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Da ist den Paparazzi wohl ein Fehler unterlaufen: Michael Jackson hat nämlich Gerüchte dementiert, er sei in Frauenkleidung durch St.

Tropez geschlendert. Britische Medien hatten Fotos gedruckt, die angeblich den Sänger in Damenjeans, mit Hut, Handtasche und Pumps zeigen. Wie die "New York Daily News" berichtet, behauptet Jacko allerdings, gar nicht in St. Tropez gewesen zu sein. Seine Sprecherin wörtlich: "Herr Jackson war schon seit einigen Jahren nicht mehr in St. Tropez. Und er hat sich auch nicht mit Hut und Pumps als Frau verkleidet."

Fotografen wollen Michael Jackson beim Stadtbummel durch St. Tropez entdeckt haben - und zwar als Frau verkleidet in Damenjeans. Dazu trug er einen blauen Hut, Pumps und eine orange Handtasche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen