Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue geht sich manchmal auf die Nerven

Kylie Minogue geht sich manchmal auf die Nerven

08.09.2014 - 06:25 Uhr

London - Kylie Minogue übertreibt es auf der Bühne.

Das dachte die Sängerin jedenfalls selbst hin und wieder, wie sie im Interview mit dem "Hello"-Magazin verriet. Sie erzählte: "Ich liebe die Momente auf der Bühne - und das geschah schon oft, wenn ich im Flow war und ich eine unglaubliche Verbindung zum Publikum spürte und anfing, mich zu verplaudern und eine kleine Stimme in meinem Kopf zu mir sagte 'Hey, du bist jetzt nicht in deiner Lounge, mach mit der Show weiter. Aber ich liebe es. Ich liebe die Zeiten, in denen es keinen Plan gibt, wenn plötzlich jemand auf die Bühne kommt und ich improvisiertes Zeug mache. In der Mikrosekunde, in der ich es tue, habe ich keine Ahnung, ob es funktionieren wird, aber ich denke: 'Auf geht's!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen