Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Hochzeit in Venedig?

Salma Hayek: Hochzeit in Venedig?

25.04.2009 - 12:02 Uhr

Venedig - Salma Hayek und Francois-Henri Pinault wollen tatsächlich noch einmal vor den Traualtar treten - zumindest sieht alles danach aus.

Laut "contactmusic.com" trafen die Eheleute vor wenigen Tagen in Venedig ein. Gestern (24.04.) gesellten sich dann die Hochzeitsgäste zu ihnen. Darunter zum Beispiel Woody Harrelson, David Blaine, Antonio Banderas, Charlize Theron und sogar Edward Norton - der Ex-Partner von Hayek. Es heißt, Salma und Francois-Henri würden sich heute Nachmittag (25.04.) noch einmal das Ja-Wort geben. Am Abend wurde schon einmal mit einem Dinner und einem Maskenball geprobt.

Zum ersten Mal gaben sich Salma Hayek und Francois-Henri Pinault am diesjährigen Valentinstag (14.02.) das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen