Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: erste Details zur Hochzeit

Salma Hayek: erste Details zur Hochzeit

18.02.2009 - 14:50 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sicher sickern erste Details zu Salma Hayeks Blitzhochzeit an die Öffentlichkeit.

Jetzt meldete sich ein Insider zu Wort, der zu der Trauung eingeladen war. Amerikanischen Medienberichten zufolge wirkten Salma und ihr Gatte Francois-Henri Pinault während der Zeremonie überglücklich. Die ungenannte Quelle verriet: "Die Braut war wirklich wunderschön. Sogar als sie vor Freude weinen musste. Die beiden wirkten unheimlich glücklich."

Salma Hayek gab dem Milliardär Francois-Henri Pinault am Samstag (16.02.) überraschend das Ja-Wort. Die beiden hatten erst vor sieben Monaten ihre Verlobung gelöst. Jetzt trauten sie sich aber doch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen