Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek will keine große Hochzeit

Salma Hayek will keine große Hochzeit

16.04.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat jetzt Gerüchte dementiert, sie plane eine extravagante zweite Hochzeit.

Die Schauspielerin hatte dem Geschäftsmann Francois-Henri Pinault in diesem Jahr am Valentinstag still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun tauchten Gerüchte auf, sie wolle ihn noch einmal heiraten und diesmal für die Feier rund zwei Millionen Dollar ausgeben. Hayek sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich glaube, bei einer Hochzeit geht es um Liebe, Freunde, Familie und Spaß. Ich denke, Millionen von Dollar für eine Hochzeit auszugeben, ist lächerlich und das war nie mein Traum. Ich würde so etwas niemals tun."

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault haben übrigens eine gemeinsame Tochter. Valentina Paloma kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen