Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek hängt immer noch an Edward Norton

Salma Hayek hängt immer noch an Edward Norton

04.01.2005 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Salma Hayek kommt nicht von ihrem Ex-Freund Edward Norton los.

Das sagte die 38-Jährige zumindest der Zeitschrift "Gala". Die Schauspielerin weiter: "Ed ist meine Familie. Wir sehen uns sehr oft." Sie vermisse ihn heute noch sehr. Der aktuell schönste Mann, den sie kenne, sei aber Woody Harrelson. Mit ihm ist sie im Film "After The Sunset" ab Donnerstag (06.01.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Die Schauspielerin weiter: "Zugegeben, er hat wenig Haare und seine Zähne haben große Lücken. Aber er ist so wunderbar, dass er für mich der Schönste der Welt ist."

Übrigens: Das Aussehen spielt bei Hayek im Bezug auf Erotik eine untergeordnete Rolle. Sie sagte: "Sexy zu sein hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Man kann schlank sein und doch total unsexy und schlecht im Bett." Leute, die es nicht schätzten gerne zu essen, könnten ihrer Meinung nach nicht sexy sein.

Hayek und Norton galten lange als Traumpaar Hollywoods. Im Sommer 2003 sollen sich die Zwei endgültig getrennt haben. Vor wenigen Monaten spekulierte die Presse, die Schauspieler seien wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. HOFFMANN schrieb am 28.04.2011 um 12:43 Uhr:

Salma Hayek ist für mich die schönste Frau auf der ganzen Welt !!

Diese Seite teilen