Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek stillt Tochter noch immer

Salma Hayek stillt Tochter noch immer

10.11.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek macht es großen Spaß, ihre Tochter Valentina zu stillen.

Die Kleine erblickte im September 2007 das Licht der Welt und bis heute hat es die Schauspielerin nicht geschafft, ihr nur noch Babyfläschchen zu verabreichen. Hayek sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin wie eine Alkoholikerin. Ich nehme mir immer vor, es nur noch eine Woche zu machen, nur noch einen Monat .. Und wenn ich dann sehe, wie gut es ihr tut, kann ich nicht damit aufhören. Es ist eine sehr mächtige Sache."

Salma Hayek ist im September 2007 Mutter der kleinen Valentina Paloma geworden. Vater der Kleinen ist Hayeks Ex-Verlobter Francois-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen