Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek fühlt sich oft unterschätzt

Salma Hayek fühlt sich oft unterschätzt

20.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek fühlt sich als Geschäftsfrau unterschätzt.

Die 45-Jährige hat ihre eigene Hautprodukte-Linie und glaubt, aufgrund ihres Schauspiel-Hintergrundes oft nicht ernst genommen zu werden. Laut "contactmusic.com" sagte sie jetzt: "Weil ich einen Hintergrund in einem anderen Bereich habe, kann es manchmal schwer sein zu verhandeln und einen guten Deal zu machen. Die Leute unterschätzen mich oft." Doch wenn man versucht, ehrlich zu bleiben und lange genug an einer Sache bleibt, zahlt es sich letztendlich doch aus, so Hayek. Die Schauspielerin weiter: "Ich habe Karma-Arbeit in diesem Geschäft gesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen