Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore fühlt sich oft unsichtbar

Julianne Moore fühlt sich oft unsichtbar

24.02.2010 - 19:12 Uhr

New York - Julianne Moore wird häufig einfach übersehen.

Oder jedenfalls hat die Schauspielerin das Gefühl, dass sie für andere oft praktisch unsichtbar ist. Sie sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Das fing an, als ich ein Kind war. Ich bin ständig umgezogen, weil mein Dad in der Army war, also war ich in der Schule immer die Neue. Ich denke, wenn man das durchgemacht hat, dann weiß man, was es bedeutet, in einem Raum keinerlei Bedeutung zu haben."

Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit 13 Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den zwölf Jahre alten Caleb und die siebenjährige Liv Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen