Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston fühlt sich oft schön

Jennifer Aniston fühlt sich oft schön

13.05.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston liebt es, wenn sie morgens neben Justin Theroux aufwacht.

Dann, so die Schauspielerin, fühlt sie sich einfach nur schön. Im Interview mit der amerikanischen "Glamour" verriet die 46-Jährige, wann sie sich am attraktivsten fühle. Wörtlich sagte sie: "Ich fühle mich wunderschön, wenn ich neben meinem Liebling aufwache. Wenn ich ein Fotoshooting verlasse, denn irgendwie haben dann übernatürliche Ereignisse stattgefunden. Wenn ich von einer Nacht mit meinem Schatz nach Hause komme und mein Make-up ein wenig verschmiert. ist Es gibt viele Momente, in denen ich mich schön fühle. Es geht dabei immer um die innere Selbstsicherheit."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Vor kurzem verriet die Schauspielerin, dass sie gerne Kinder mit ihrem Liebsten hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen