Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anton Corbijn: Robert Pattinson unterschätzt sich

Anton Corbijn: Robert Pattinson unterschätzt sich

14.09.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist extrem unsicher.

Das hat dem Schauspieler jetzt Regisseur Anton Corbijn attestiert. Der Filmemacher arbeitete mit dem Briten für seinen neuen Film "Life" zusammen und der 29-Jährige konnte ihn mit seinem Talent überzeugen. Allerdings stellte Corbijn auch fest, dass Pattinson sich selbst seiner Fähigkeiten nicht wirklich bewusst zu sein scheint. Er sagte im Interview mit dem "Observer": "Ich weiß nicht, ob es Unsicherheit ist, aber er ist viel begabter als er sich selbst zugesteht. Natürlich kam der Erfolg für Robert mit 'Twilight‘ ziemlich leicht und seitdem nimmt er Nebenrollen an, um zu beweisen - ich nehme an, sich selbst - dass er ein Schauspieler ist und nicht nur ein berühmter Darsteller. Das ist sehr mutig, aber er unterschätzt seine eigene Qualität. Er ist nervös. Ich denke, er macht sich häufig selbst fertig - unnötigerweise in meinen Augen."

Anton Corbijns Film "Life" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle kommt übrigens am 24. September in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen