Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek flehte Jesus Christus um Brüste an

Salma Hayek flehte Jesus Christus um Brüste an

09.12.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Weil ihr lange Zeit keine Brüste gewachsen sind, hat Salma Hayek Jesus Christus um Hilfe gebeten.

In einem Interview erklärte sie laut "contactmusic.com": "Ich war die Jüngste in der Klasse und all diese Mädchen haben angefangen, Brüste zu bekommen und ich habe nichts bekommen - ich hatte wirklich Angst. Ich wurde viel geärgert, denn jeder war älter und ich war der dünne Wildfang." Ihre letzte Hoffnung setzte die heute für ihre Kurven bekannte Schauspielerin in ein Wunder. Die 45-Jährige weiter: "Ich bin in eine Kirche gegangen, die einen Patron hatte, der angeblich Wunder vollbringen konnte. Ich legte meine Hände ins Weihwasser und sagte: 'Bitte Jesus Christus, schenk mir Brüste.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen