Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Seine Mutter vergleicht ihn mit Jesus Christus

Kanye West: Seine Mutter vergleicht ihn mit Jesus Christus

28.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird von seiner Mutter vergöttert.

Dr. Donda West hält ihren Sohn für eine Art Messias. Der US-Zeitung "Baltimore Sun" erklärte sie vor kurzem, Kanye habe eine Botschaft für die Menschen. Donda wörtlich: "Menschen wie Martin Luther King Jr. oder Mahatma Gandhi oder Barack Obama oder Jesus Christus. Menschen, deren Aufgabe es ist, die Wahrheit zu sagen. Das sehe ich auch in Kanye."

Damit dürfte dann wohl auch klar sein, woher Kanye West sein übersteigertes Selbstbewusstsein hat, durch das er in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen sorgte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen