Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine flehte Cardi B an

Maroon 5: Adam Levine flehte Cardi B an

29.11.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Mit "Girls Like You" ist Maroon 5 ein großer Hit gelungen und das haben sie zu weiten Teilen auch Cardi B zu verdanken, die den Rap-Part dafür lieferte.

Frontmann Adam Levine wollte sie nämlich unbedingt dabeihaben, sodass er sich auch nicht zu Schade war, sie anzuflehen. Dem "Variety Magazine" erzählte der Rocker: "Ich sagte zu Cardi: 'Ich möchte, dass du etwas schreibst, dass deine Wildheit als Frau zeigt und es so sagst, wie du es willst.‘ Ich wusste, dass sie diesen Vers rocken würde und es dem Song eine ganz neue Perspektive gibt. Sie war unabdingbar. Ich habe sie angefleht, es zu tun."

"Girls Like You" schaffte es in den USA übrigens bis auf Platz eins und wurde mit Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen