Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Tochter sollte behindert zur Welt kommen

Salma Hayek: Tochter sollte behindert zur Welt kommen

06.05.2012 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Salma Hayek und Francois Pinault sollte mit Down-Syndrom zur Welt kommen.

Die verriet der Franzose jetzt innerhalb des Unterhaltsprozesses mit Linda Evangelista. Aufgrund der schwierigen Schwangerschaft von Hayek habe der Multimilliardär Evangelista gebeten, mit der Anerkennung seiner Vaterschaft zu warten. Pinault sagte laut "radaronline.com" vor Gericht: "Uns wurde bis Ende Mai 2007 erzählt, dass das Baby mit Down-Syndrom zur Welt kommen wird. Ich bat Linda die Anerkennung der Vaterschaft bis nach der Geburt von Valentina zu verschieben."

Linda Evangelista verlangt vor einem New Yorker Gericht monatlich 46.000 Dollar Unterhalt für Augustin, den gemeinsamen Sohn mit Francois-Henri Pinault. Der Junge entstand während einer kurzen Liaison mit dem Franzosen - und während dessen Beziehungspause mit Ehefrau Salma Hayek ( Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen