Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: erste Details zur Debüt-Platte

Bebe Rexha: erste Details zur Debüt-Platte

08.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexhas kommendes Album "All Your Fault" lässt sich in zwei Phasen unterteilen - eine vor dem Herzschmerz und eine danach.

In der Radioshow "Kiss Fm" erzählte die Musikerin: "Als mein Ex mir das Herz gebrochen hat, war ich so bitter. Da schrieb ich den ersten Teil des Albums. Dieser ist sehr mürrisch, dunkel, rhythmisch. Dann habe ich angefangen, mich zu verändern und ich war über ihn hinweg und habe mich in jemand anderen verliebt. Ich mag diesen anderen Kerl wirklich sehr und ich weiß, dass auch er mich mag, aber wir hatten unsere Wände hochgefahren. Darum schrieb ich 'I Got You‘, denn ich verstand seinen Schmerz. Wir hatten dasselbe durchgemacht."

Wann genau die Debüt-Platte "All Your Fault" von Bebe Rexha auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen