Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: erste Details zur Hochzeit

Mariah Carey: erste Details zur Hochzeit

31.01.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich zum ersten Mal zu ihrer Verlobung geäußert.

Und dabei hat die Sängerin schon ein paar Details zur Hochzeit verraten. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Wenn alles läuft wie geplant, dann wird es schon bald passieren. (...) Wir werden aber keine große Hochzeit veranstalten, weil er hatte schon zwei große Hochzeitsfeiern und ich hatte auch eine große. Wir möchten es lieber klein aber fein halten. Bis dahin genießt die 45-Jährige die Verlobung, denn von ihrem Ring ist sie ganz begeistert. Sie fügte hinzu: "Er ist so schwer, ich kann meinen Arm gar nicht heben!"

Mariah Carey und James Packer sind seit Sommer 2015 ein Paar. Am 21. Januar dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Er steckte ihr einen 35 Karat großen Ring an den Finger. Beide sind aktuell noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen