Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Rauchen ist ein schlimmes Laster

Salma Hayek: Rauchen ist ein schlimmes Laster

18.04.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat während der Dreharbeiten zu dem Kino-Drama "Frida" mit dem Rauchen angefangen.

Und dieses Laster war der Schauspielerin aktuellen Medienberichten zufolge immer ein ganz besonderes Dorn im Auge. Grund: Sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich überhaupt kein Verständnis für Leute, die ständig zu den qualmenden Glimmstengeln greifen müssen. Hayek dazu wörtlich: "Ich habe Raucher immer stark verurteilt. Ich war der Meinung, Warum machen die das? Es schmeckt eklig, es wird sie umbringen und es macht nicht mal high. Das ist das beschissenste Laster, das man sich aussuchen kann. Bei Frida habe ich damit angefangen, aber jetzt bin ich davon weg. Ich habe mich geändert."

Mitllerweile hat Salma Hayek das Rauchen aber wieder aufgegeben. Grund: Wie sie zusammen mit ihrem Verlobten Francois-Henri Pinault Anfang März offiziell bekannt gab, erwartet sie ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen