Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Botox gruselt mich

Salma Hayek: Botox gruselt mich

12.10.2011 - 08:30 Uhr

Natürlich schön: Salma Hayek (45) lässt kein Botox unter ihre Haut.

Die schöne Hollywoodlerin ('Der gestiefelte Kater') würde nie auf die Tricks der Schönheitschirurgie zurückgreifen um besser auszusehen. In der November-Ausgabe der Zeitschrift 'Latina' sagte sie klipp und klar, was sie von solchen Maßnahmen hält; "Ich nehme kein Botox. Schon der Gedanke an eine Nadel, die in meine Stirn sticht, verursacht mir Gänsehaut. Ich nehme lieber meine Cremes. Das macht Spaß, riecht gut und ist entspannend."

Ihr klares Nein muss allerdings nicht für immer halten. Die Beauty sinnierte: "Ob ich später so etwas einmal mache? Ich weiß es nicht. Ich möchte sehen, wie weit ich komme."

Die Künstlerin sieht es eigentlich als ein Wunder an, dass sie immer noch Aufträge aus Hollywood bekommt. "Besonders, weil ich mich nicht weiter darum kümmere. Ich arbeite heute nur noch mit Leuten, die meine Freunde sind oder die ich bewundere. Oder an ganz besonderen Projekten. Irgendwie habe ich letztes Jahr trotzdem mehr als je zuvor gearbeitet", erzählte die Traumfrau.

Sie ist mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet und die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Valentina.

"Ich bin in einer sehr angenehmen Position. Selbst wenn ich nicht mehr arbeiten würde, wäre ich auch glücklich als einfache Hausfrau und Mutter. Wirklich. Ich bin als Ehefrau und Mutter geboren", versicherte Salma Hayek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen