Startseite » Musik » Musik News » Terenzi Horror Nights: Sarah Connor gruselt sich

Terenzi Horror Nights: Sarah Connor gruselt sich

28.10.2008 - 12:45 Uhr

Rust - Marc Terenzi lockt mit seiner Horror-Show im Europa-Park Rust viele prominente Gäste an.

Unter anderem stattete Sarah Connor den "Terenzi Horror Nights" am Wochenende (25./26.10.) einen Besuch ab. Laut dem Europa-Park Rust war auch Corinna Schumacher, Ehefrau von Formel-1-Legende Michael Schumacher, auf dem Gelände zu Gast. Die beiden Frauen wagten sich unter anderem in die "Freak Factory", also eine heruntergekommene Fabrikhalle mit düsterer Vergangenheit. Noch bis 02. November werden täglich ab 19.30 Uhr die Pforten zu den "Terenzi Horror Nights" geöffnet.

Marc Terenzi veranstaltete die "Horror Nights" im vergangenen Herbst zum ersten Mal. Damals streiften mehr als 60 Zombies, Killerclowns, Kettensägen-Mörder und Wasserleichen auf dem Gelände des Europa-Parks umher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen