Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Alien-Scherz gruselt Fans

Simon Pegg: Alien-Scherz gruselt Fans

13.10.2010 - 15:02 Uhr

London - Simon Pegg hat sich einen Scherz erlaubt - und zwar mit seinen Fans.

Über "Twitter", so der Schauspieler, hätte er seine Anhänger wissen lassen, dass er von Aliens entführt worden sei. Pegg erzählte: "Eines Morgens twitterte ich, dass mein Dachboden offen sei und ich nicht wüsste warum... Jeder meinte: 'Oh, das ist wirklich gruselig'. Und so fing ich an zu lügen. Ich schrieb, dass mein Hund unten säße und bellen würde. Dann meinte ich: 'Ich gehe rauf und überprüfe das. Ich bin in fünf Minuten zurück'. Und ich kam für zwei Tage nicht zurück. Das Einzige, was ich dann schrieb, war diese Phrase auf Altgriechisch: 'Sie sind jetzt meine Kinder und du wirst sie niemals wieder sehen'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen