Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black gruselt sich im Gefängnis

Jack Black gruselt sich im Gefängnis

25.04.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat vor kurzem ein Gefängnis in Los Angeles besucht.

Der Ausflug war Teil seiner Vorbereitung auf seinen neuen Film "Bernie". Und dem Schauspieler war ziemlich unheimlich zumute, als er in den Hochsicherheitstrakt vorgelassen wurde. Der 42-Jährige sagte "E! Online": "Es war sehr beängstigend. Es war einschüchternd. Natürlich ist man sicher, weil überall die Wachmänner stehen, aber man fühlt sich nicht sicher. Man hat das Gefühl, man könnte jede Minute umgebracht werden."

"Bernie" erzählt übrigens die wahre Geschichte eines Mannes, der sich mit einer reichen, älteren Dame anfreundete und sie schließlich umbrachte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen