Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek altert gerne in Hollywood

Salma Hayek altert gerne in Hollywood

12.05.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Das Alter ist eigentlich der natürliche Feind aller Hollywoodschauspielerinnen.

Salma Hayek hat damit allerdings überhaupt kein Problem. Sie findet es toll, in der Filmmetropole Falten zu bekommen. Die 44-Jährige sagte: "Du fühlst dich nur alt, wenn du dich am Leben nicht erfreust. Du bist dann nicht mehr begeistert von dem, was du tust, und du kannst es dann auch nicht mehr tun. Ich beginne meinen Körper erst zu lieben. Ich brauche eine Brille, um meine Texte zu lesen. Ich trage sie und bin glücklich darüber, und ich bin glücklich, dass ich immer noch Drehbücher zu lesen bekomme. Es ist also gar nicht so schlecht... Früher sagte man mir, 'Vergiss es. Mit 30 ist es für dich vorbei'. Aber das ist nicht der Fall gewesen. Es fühlt sich großartig an, in Hollywood zu altern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen