Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: In Hollywood altert man nicht in Würde

Kim Basinger: In Hollywood altert man nicht in Würde

21.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger ist entsetzt darüber, wie viele Menschen in Hollywood dem Alter durch eine Schönheitsoperation ein Schnippchen schlagen wollen.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, lehnt die Schauspielerin die plastische Chirurgie allerdings nicht grundsätzlich ab. Die 53-Jährige wörtlich: "Wenn man sich besser fühlt, warum nicht? Allerdings sehen die meisten Frauen, die ich hier treffe, eher zum Fürchten aus. Auch wenn sie bei den teuersten Ärzten waren."

Kim Basinger ist übrigens das neue Gesicht von Lancaster Hautpflegeprodukten. Laut Medienberichten wirbt die Schauspielerin für Anti-Ageing-Produkte der Kosmetikmarke. Sie wird auf der ganzen Welt mit Ausnahme der USA in den neuen Kampagnen zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen