Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz altert gerne

Cameron Diaz altert gerne

20.05.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz möchte nicht wieder in ihren 20ern sein.

An dieses Lebensjahrzehnt hat die Schauspielerin nämlich nicht unbedingt die besten Erinnerungen. Die 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mache mir über das Altern keine Sorgen. Das habe ich nie getan. Ich konnte die 30er nicht erwarten, als ich in meinen 20ern war. Ich will nicht wieder in den 20ern sein, das war Folter." Außerdem fühle sie sich jetzt so fit wie nie zuvor. Diaz wörtlich: "Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich jeden Tag. Ich mag Gewichtstraining. Es ist wichtig für Frauen, starke Muskeln zu haben - das hält einen aufrecht."

Cameron Diaz wird übrigens am 30. August 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen