Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz altert gerne

Cameron Diaz altert gerne

15.04.2014 - 14:19 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann den Jugendwahn in Hollywood nicht nachvollziehen.

Die Schauspielerin ist auf all ihre Erfahrungen und Erlebnisse stolz. Für sie bedeutet Altern auch, sich weiterzuentwickeln. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich schwöre bei Gott, dass ich einfach im Moment lebe und es deshalb liebe, älter zu werden. Frauen wird gesagt, wenn sie die Natur nicht besiegen und für den Rest ihres Lebens 25 bleiben, dann ist das ein persönlicher Fehler. Aber ich will nicht stehenbleiben. Ich will nicht stagnieren."

Die Komödie "Die Schadenfreundinnen" läuft hierzulande übrigens am 01. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen