Startseite » Musik » Musik News » Salma Hayek macht sich gerne für Ehemann schick

Salma Hayek macht sich gerne für Ehemann schick

02.04.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek macht sich gerne für ihren Ehemann schick.

Die Schauspielerin, die mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet ist, gab jetzt zu, immer wieder neue Looks zu probieren - um ihrem Mann zu imponieren. Hayek wörtlich: "Wenn man jemanden liebt, will man denjenigen immer wieder neu erobern. Selbst wenn wir nicht ausgehen, will ich für ihn schön aussehen." Francois sei außerdem ein Mann, der die Mühen seiner Frau zu schätzen weiß. Die 45-Jährige weiter: "Er inspiriert mich. Es gibt Männer, die nicht bemerken, was man trägt und das ist schon ok. Aber wenn man sich Mühe gibt, dann weiß das Francois anzuerkennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen