Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek ändert ihren Namen

Salma Hayek ändert ihren Namen

24.06.2010 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek wird den Nachnamen ihres Ehemanns Francois-Henri Pinault annehmen.

Ihre zweijährige Tochter Valentina hat sich das gewünscht. Die Schauspielerin sagte der "InStyle" dazu: "Es war Valentinas Bitte. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, bis sie damit angefangen hat." Das Thema sei aufgekommen, als sie die Kleine mit ans Set nahm und dort auf ihrem Stuhl der Name Salma Hayek stand. Als sie diesen dem Mädchen vorlas, fragte es: "Was ist mit Pinault? Warum nicht Pinault?" Die Schauspielerin erklärte dazu: "Weil mich außerhalb des Stets alle mit Madame Pinault ansprechen. Und das bin ich ja jetzt auch. Ich habe ein ganz neues Leben angefangen und war noch nie so glücklich."

Valentina ist das gemeinsame Kind von Salma Hayek und Francois-Henri Pinault. Die Kleine kam im September 2007 zur Welt. Ihre Eltern gaben sich am 14. Februar 2009 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen