Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff ändert seinen Namen

David Hasselhoff ändert seinen Namen

13.11.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat offenbar seinen Nachnamen geändert. Der Schauspieler heißt ab sofort nur noch Hoff, nachdem er den ersten Teil seines Namens streichen hat lassen.

In einem "YouTube"-Video präsentiert der 63-Jährige zur Bestätigung ein Zertifikat mit der Änderung und erklärt wörtlich: "Ich wollte schon seit Jahren das 'Hassel‘ [zu deutsch: Ärger] aus meinem Leben streichen. Jetzt habe ich es offiziell gemacht." Ob die Namensänderung wirklich rechtskräftig ist oder es sich dabei nur um einen Scherz handelt, ist nicht klar.

David Hasselhoff wurde übrigens durch seine Rollen in "Knight Rider" und "Baywatch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen