Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ändert ihren Namen

Lily Allen ändert ihren Namen

14.06.2011 - 10:00 Uhr

Traditionell: Lily Allen (26) hat den Namen ihres Mannes Sam Cooper angenommen.

Die Sängerin ('Smile') hat den Handwerker am Samstag in Gloucestershire geheiratet, die beiden sind seit Sommer 2009 zusammen. Die Braut sah wunderschön aus in einem weißen Kleid mit langen Ärmeln. Das glückliche Paar verkündete dann auch noch, dass die Schöne im dritten Monat schwanger sei. Grund zur Sorge besteht trotzdem, denn Allen hat bereits zwei Fehlgeburten hinter sich: 2008 verlor sie das Kind von ihrem damaligen Freund Ed Simons, 2010 das Kind von Cooper.

Doch daran wollte die Britin keinen Gedanken verschwenden und dankte stattdessen ihrer Familie und Freunden für die perfekte Hochzeit. Per Twitter teilte die Künstlerin dann auch ihre Namensänderung von Lily Rose Allen in Lily Rose Cooper mit.

"Ich hatte die unglaublichste Hochzeit, ein Dank an alle, die sich so große Mühe gegeben haben, damit es so wurde", schrieb die Musikerin auf ihrer Twitterseite.

Sie nutzte das Medium auch, um auf die Band 'Lil Band Of Gold' aufmerksam zu machen, die bei der Hochzeit für Stimmung gesorgt hatte und forderte ihre Fans auf, zu deren Konzert in London zu gehen: "'Lil Band Of Gold' waren unglaublich und sie spielen morgen im Shepherd's Bush. Ich nötige euch alle dort hinzugehen. Und sie euch anzuschauen."

Allen hatte ihre Fans per Twitter auch schon vorher auf dem Laufenden über ihren großen Tag gehalten. Am Freitag beklagte sie sich über einen großen Pickel auf ihrer Nase, doch kurze Zeit später konnte sie vermelden, dass sie sich darum gekümmert hatte. "Ich habe ihn mit einer Sicherheitsnadel aufgespießt. Es war ekelig", schrieb Lily Allen über ihr Pickel-Malheur so kurz vor der Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen