Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ändert ihren Twitter-Namen

Demi Moore ändert ihren Twitter-Namen

04.05.2012 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Demi Moore legt sich einen neuen "Twitter"-Namen zu.

Die Schauspieler will laut der Internetseite "Female First" anhand ihres Online-Namens nicht mehr mit ihrem Ex-Ehemann, Ashton Kutcher, in Verbindung gebracht werden. Früher war sie auf "Twitter" unter "@mrskutcher" zu finden, wegen ihrer Trennung ist diese Bezeichnung nun aber überholt. Gestern (03.05.) gab sie auf ihrem Internet-Account bekannt: "Es war schwer, einen neuen Namen zu finden. Er sollte etwas lustig und verfügbar sein. Jetzt bin ich also ‘@justdemi'."

Demi Moore hat eine harte Zeit hinter sich. Seit November 2011 ist sie offiziell von ihrem Ehemann Ashton Kutcher getrennt. Im Januar landete sie mit einer Überdosis im Krankenhaus. Kurze Zeit später wies sie sich selbst ein eine Entzugsklinik ein - offiziell wegen Erschöpfung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen