Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards: Christoph Waltz erneut geehrt!

Sag Awards: Christoph Waltz erneut geehrt!

25.01.2010 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Der Oscar scheint mehr als sicher... Christoph Waltz hat erneut einen Preis abgestaubt.

Am Samstag (23.01.) wurde der Schauspieler mit dem Sag Award, also dem Screen Actors Guild Award, ausgezeichnet. Damit bekam Waltz die höchste Ehrung der US-Schauspielergewerkschaft. Natürlich holte Waltz den Preis erneut für seine Nebenrolle in "Inglourious Basterds". Dieser holte sogleich die Trophäe in der Kategorie "Bester Film". Die Preise für die "besten Schauspieler" gingen an Jeff Bridges und Sandra Bullock. Zur "besten Nebendarstellerin" wurde Mo'Nique für ihre Rolle in "Precious" geehrt.

Übrigens: Die Sag Awards schlossen sich zumeinst den Golden Globes an. Auch hier konnten Waltz, Bridges und Bullock schon gewinnen. Nun geht man davon aus, dass die Drei auch bei den Oscars am 07. März zuschlagen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen