Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: wieder eine Klage

Sacha Baron Cohen: wieder eine Klage

11.07.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Natürlich läuft auch der neue Film von Sacha Baron Cohen alias "Brüno" nicht ohne negative Begleiterscheinungen an.

Schon vor einigen Wochen wurden Cohen und Nbc Universal von einer Frau namens Richelle Olson verklagt. Damals gab die Dame an, eine Attacke der Cohen-Filmfigur "Brüno" habe sie in den Rollstuhl gezwungen. Jetzt, so "tmz.com", erklärte Olson plötzlich, sie sei nicht körperlich angegriffen worden, sondern eher emotional. Olson erklärte, sie leite eine Charity-Bingo-Aktion und man habe ihr angeboten, einen Prominenten vorbeizuschicken. Wie es sich herausstellte, war der Promi "Brüno". Dieser habe Bingo-Nummern gezogen und dabei "vulgäre Worte" verwandt. Sie habe darum gebeten, das Ganze zu stoppen, die Crew habe sie aber ausgelacht. Daraufhin sei Richelle Olson hysterisch geworden, habe geweint, sich unkontrolliert übergeben und habe dann das Bewusstsein verloren. Als Folge sitzt die Frau jetzt im Rollstuhl. Und sie will Schmerzensgeld. Noch ist nicht klar wie viel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen