Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: neue Klage im Anmarsch

Sacha Baron Cohen: neue Klage im Anmarsch

31.01.2007 - 07:23 Uhr

London - Sacha Baron Cohen hat eine neue Klage zu befürchten. Diesmal will ihn ein israelischer Komödiant vor den Kadi zerren.

Der Grund: Dovale Glickman behauptet, er habe den Ausdruck "Wa-wa-wee-wa", den Cohen mehrfach in seinem Film "Borat" gebrauchte, erfunden. Laut "N24" habe Glickman den Spruch schon vor 16 Jahren ins Leben gerufen. Damals war er für eine Figur einer israelischen Comedy-Sendung erfunden worden. Noch ist aber nicht klar, ob Glickman tatsächlich gegen Cohen klagen will. Der Grund: "Borat" war auch in Israel ein großer Erfolg.

Sacha Baron Cohen erhielt für seinen Film "Borat" sogar einen Golden Globe. Der Streifen wurde zur besten Komödie gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen