Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Seine Frau wünscht sich eine normale Ehe

Sacha Baron Cohen: Seine Frau wünscht sich eine normale Ehe

16.05.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher, die Frau von Komiker Sacha Baron Cohan, wünscht sich manchmal ein konventionelleres Eheleben.

Die Schauspielerin ist seit 2004 mit Cohen zusammen, der durch Rollen in "Borat" oder der "Der Diktator" viel Aufmerksamkeit erregte. Die 36-Jährige verriet jetzt gegenüber der Bbc: "Statt zu meinem Mann zu sagen: 'Hast du die Wäsche abgeholt?' oder 'Hast du eine Verabredung zum Spielen ausgemacht?' sage ich: 'Oh, wurden wir wieder verklagt?' und 'Haben wir wieder Todesdrohungen erhalten?'."

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind seit 2010 verheiratet. Sie haben zwei Töchter. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen