Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen spendet eine Million

Sacha Baron Cohen spendet eine Million

28.12.2015 - 06:25 Uhr

London - Sacha Baron Cohen hat sich an Weihnachten wirklich spendabel gezeigt.

Der Schauspieler und seine Ehefrau Isla Fisher haben nämlich eine Million Dollar für gute Zwecke gespendet, beispielsweise für die Organisation "Save the Children", die sich derzeit vor allem für Flüchtlingskinder aus Syrien einsetzt. Der Geschäftsführer teilte dazu mit: "Indem sie uns erlaubt haben ihre großzügige Spende öffentlich zu machen, helfen Sacha und Isla dabei, auf die Tragödie der heutigen Zeit aufmerksam zu machen. Dies sind verzweifelte Zeiten für syrische Familien, die mit Bomben, Kugeln und Folter in Syrien rechnen müssen. Die Spende des Paares wird viele Tausende Leben retten und vor allem die wohl wertvollsten, die Kinder."

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind übrigens seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen