Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: neuerliche Klage

Sacha Baron Cohen: neuerliche Klage

27.10.2010 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen muss sich einer neuen Klage erwehren. Der Schauspieler und Komiker wurde jetzt von einem Journalisten auf 25.000 Dollar Schmerzensgeld verklagt.

Die Film-Crew von Cohen soll ihn angegriffen haben. Das ganze soll am 02. November 2008 in L.A. geschehen sein. Damals war der Journalist Mike Skiff auf einer Kundgebung für die Homo-Ehe. Cohen und sein Team mischten sich für den Film "Brüno" unter die Demonstranten. Skiff erkannte den Schauspieler, drehte ein Filmchen und stellte dies bei "YouTube" ein. Aber noch vor Ort wurde Skiff von Cohen und dessen Leuten angegangen. Nach einem Wortgefecht soll er von Cohen selbst fortgezerrt worden sein. Skiff erklärte, das Filmteam habe an jenem Tag bewusst Konflikte provoziert, um Material für den Film "Brüno" zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen