Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen veräppelt als Diktator die Queen

Sacha Baron Cohen veräppelt als Diktator die Queen

26.04.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen macht sich über Königin Elizabeth II. lustig.

Der Schauspieler scherzt in seinem Trailer zu seiner Komödie "Der Diktator" über die britische Monarchin und ihr anstehendes diamantenes Thronjubiläum. In der Rolle des tyrannischen Generaladmirals Aladeen fallen seine Glückwünsche recht speziell aus. Er sagt: "Ich möchte Ihrer Diktatorin Elizabeth zu ihrem blutdiamantenen Jubiläum gratulieren und ich hoffe, es gibt einen glatten Übergang, wenn ihr Sohn Charles sie umbringt und die Macht übernimmt."

Der Film "Der Dikatator" kommt übrigens am 17. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen