Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen wird zum Diktator

Sacha Baron Cohen wird zum Diktator

21.01.2011 - 13:18 Uhr

London - Sacha Baron Cohen wird zum Diktator. In seinem nächsten Film wird der Comedian Saddam Hussein spielen.

Heißen wird das Projekt schlicht "The Dictator". Die Geschichte basiert auf dem Buch "Zabibah And The King". Dieses soll von Hussein höchstpersönlich geschrieben worden sein. Genau weiß man es nicht, es kam im Jahr 2000 unter dem Pseudonym "The Author" heraus. Um was es in "The Dictator" gehen soll, wird so beschrieben: "Der Film erzählt die Geschichte eines heroischen Diktators, der sein Leben riskierte, um zu verhindern, dass niemals die Demokratie Einzug halten würde in dem Land, das er so liebevoll unterdrückte." Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen, in die Kinos soll der Streifen dann im Mai 2012 kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen