Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen als Hunderetter

Sacha Baron Cohen als Hunderetter

14.10.2009 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen als Retter... Der Schauspieler und seine Freundin Isla Fisher nahmen sich jetzt einem Hündchen an.

Der musste vor dem starken Verkehr in Hollywood gerettet werden. Laut "E!Online" soll der Vierbeiner zwischen Autos herumgesprungen sein, Sacha sprang aus seinem Wagen und griff sich das Hündchen. Später wurde das Tierchen mit dem Namen "Blaze" an seinen Besitzer zurückgegeben. Weil auf dem Halsband die Telefonnummer stand, rief Cohen beim Frauchen an und erklärte, man möge den Hund doch abholen. Er soll gesagt haben: "Ich bin ziemlich groß und meine Freundin ist recht klein, sie können uns also nicht verfehlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen