Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen blamiert sich vor Jim Carrey

Sacha Baron Cohen blamiert sich vor Jim Carrey

11.05.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen hat versucht, Jim Carrey auf einer Party mit dessen eigener Tochter zu verkuppelt.

Der Vorfall ist ihm heute noch peinlich. Laut aktuellen Medienberichten sagte Cohen dazu: "Mir passiert offenbar immer ein Fauxpas, wenn ich berühmte Leute treffe. Ich habe mal Jim Carrey auf einer Party getroffen. Ich habe ihn gefragt, ob er eine Freundin hat. Er meinte, 'Nein, ich bin Single.' Dann kam dieses attraktive, junge Mädchen vorbei und ich fragte ihn, 'Wie wäre es mit ihr?' Da dreht sie sich um und sagt, 'Dad, ich geh mal für ein paar Minuten da rüber.'"

Übrigens: Sacha Baron Cohen wird vielleicht schon bald selbst Vater. Seine Verlobte Isla Fisher soll schwanger sein. Wann das erste Kind des Paares auf die Welt kommen wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen