Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen verabschiedet sich von Borat

Sacha Baron Cohen verabschiedet sich von Borat

22.12.2007 - 10:57 Uhr

London - Sacha Baron Cohen hat sich offiziell von seinem selbsterschaffenem Charakter "Borat" verabschiedet.

Die Zeit, als kasachstanischer Journalist undercover zu ermitteln, sei für ihn einfach abgelaufen, so der 36-Jährige in einem Interview mit dem "Daily Telegraph". Und auch als Kultfigur Ali G wird er wohl niemanden mehr zum Lachen bringen. Er sagte wörtlich: "Als ich Ali G oder Borat gespielt habe, steckte ich manchmal vierzehn Stunden lang am Tag in diesen Charakteren. Und ich habe angefangen, sie zu lieben. Jetzt zu sagen, dass ich sie nie wieder spielen werde, stimmt mich natürlich traurig."

Übrigens: Sacha Baron Cohen hatte wegen seines Films "Borat" schon mehrere Klagen am Hals. Zwei Stunden gewannen ihren Rechtsstreit sogar. Die Klage von drei rumänischen Dorfbewohnern liegt dagegen immer noch auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen