Startseite » Film + TV » Film + TV News » Borat: Sacha Baron Cohen lieh sich Unterhosen von seinem Vater

Borat: Sacha Baron Cohen lieh sich Unterhosen von seinem Vater

15.01.2007 - 16:00 Uhr

London - Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hat verraten, woher die riesigen Unterhosen aus seinem Film "Borat" stammen.

Dem britischen Wochenmagazin "Jewish Chronicle" sagte Cohen: "Ich muss gestehen, dass Borats Unterwäsche von meinem Vater stammt. Das sind die Unterhosen meines Vaters, und sie wurden von der norwegischen Marine gefertigt."

Übrigens: "Borat - Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" hat den Produzenten und Baron Cohen selbst bisher eine Reihe von Klagen eingebracht. Mehrere in dem Film vorkommende Charaktere, unter anderem die Bewohner des "kasachischen" Dorfes Glod, fühlen sich verunglimpft und beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen