Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan & Redmond O'Neal: Angklage!

Ryan & Redmond O'Neal: Angklage!

17.10.2008 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Ryan und Redmond O'Neal müssen sich vor Gericht verantworten.

Der Grund: Drogenbesitz. Im September waren Vater und Sohn verhaftet worden. Bei einer Hausdurchsuchung waren Drogen, zum Beispiel Crystal Meth, entdeckt worden. Nun müssen sich der 67-jährige Ryan und sein 24-jähriger Sohn Redmond einer Jury stellen. Wann der Prozess beginnen soll, ist allerdings noch nicht klar.

Die Hausdurchsuchung wurde übrigens durchgeführt, da Redmond O'Neal bereits im Juni wegen Drogenbesitz verurteilt worden war. Die Polizei wollte lediglich überprüfen, ob Redmond clean geblieben war und seine Bewährungsauflagen einhielt. Nachdem dies nicht der Fall war, wurden Vater und Sohn festgenommen. Redmond ist inzwischen in einer Rehaklink, Vater Ryan leugnet den Drogenkonsum hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen