Startseite » Film + TV » Film + TV News » Redmond O'Neal: erneuter Entzug

Redmond O'Neal: erneuter Entzug

10.10.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Redmond O'Neal, der Sohn von Schauspieler Ryan O'Neal, muss in eine Klinik.

Dort muss sich der 23-Jährige erneut einem Drogenentzug unterziehen. Weil Redmond gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, ordnete ein Richter einen zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt an. Zuvor hatte der 23-Jährige gestanden, rückfällig geworden zu sein. Erst im Juni 2008 wurde Redmond zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt - wegen eines Drogenvergehens.

Erst im September war sowohl Redmond als auch sein Vater Ryan festgenommen worden. Polizeibeamte durchsuchten das Haus der beiden und wurden fündig. Es soll die Droge Crystal Meth entdeckt worden sein. Beide müssen mit einer Anzeige und einem Verfahren rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen