Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan O'Neal: Familiendrama!

Ryan O'Neal: Familiendrama!

18.09.2008 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Familiendrama a la Hollywood. Schauspieler Ryan O'Neal musste eine Nacht im Gefängnis verbringen.

Der Verdacht: Drogenbesitz und Drogenmissbrauch. Damit aber nicht genug. Nicht nur der Vater, sondern auch Sohn Redmond wurde festgesetzt. Gestern (17.09.) drangen Polizisten in das Haus der beiden ein, durchsuchten es und wurden fündig. Nachdem Redmond erst im Juni wegen eines Drogenvergehens zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt wurde, ließ die Polizei die Handschellen zuschnappen - bei Sohn und Vater. Gegen Zahlung einer Kaution wurden beide wieder auf freien Fuß gesetzt. Trotzdem müssen Ryan und Redmond O'Neal mit einer Anzeige und einem Verfahren rechnen.

Die Familie O'Neal pflegt einen regelmäßigen Umgang mit Drogen. Auch Tochter Tatum O'Neal hat ihre Erfahrungen gesammelt. Erst im Juni dieses Jahres wurde beim Kauf von Drogen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen